Samstag, 30. Juni 2012

Mammutprojekt LILAC DREAM eeeeendlich fertig

Hallo, liebe Blogger,

ich möchte Euch gern mein Mammutprojekt zeigen, das mit einem Maschenanschlag von 600 Maschen eeendlich fertig geworden ist. Die Garnitur LILAC DREAM besteht aus einem kurzärmligen, sehr weiten Swingermäntelchen, einem Mützchen, einem Stirnbändchen, einem kurzen Höschen und einem Paar Ballerinas aus weicher flieder Wolle für ein Reborn-Girl von 50 bis 56 cm, reichhaltig verziert mit weißem Satinband, weißen Satinröschen, weißen Satinschleifen und weißen Perlen und vielen Rüschen.











































Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Euch

Eure Mary

Samstag, 16. Juni 2012

Reborn Baby Puppen Garnitur SHEILA Gr. 39-41

Hallo,

ich wünsche Euch mit dieser Rebornbabygarnitur für ein 39 bis 41 cm größes Mäuschen aus hellgrüner Microwolle mit eingestrickter weißer Raschelspitze mit kleinen Sandalen nach meinem eigenen Entwurf (wie alle meine Garnituren) ein wunderschönes Wochenende.





























Ich hoffe, die Garnitur gefällt Euch. Sie wird von einem mir fremden Puppenkind getragen.

Eure Mary

Mittwoch, 6. Juni 2012

Glück im Unglück

Wir haben gestern mehr Glück als Verstand gehabt. Unser 550 l-Aquarium drohte gestern mittag zu zerbersten.
Eine Glasleiste hatte sich gelöst, sodass das Becken keine Stabilität mehr hatte. Mein Mann nahm geistesgegenwärtig einen Schlauch, ließ das Wasser ablaufen und setze die Fische in ein kleineres Aquarium.. Somit sind wir vor einer Überschwemmung verschont geblieben, eben Glück im Unglück gehabt.

Ich wünsche Euch morgen allen einen schönen Feiertag mit viiiiel Sonnenschein.

Eure Mary