Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Liebe Blogger, ich wünsche Euch allen und ein baldiges Frühlingserwachen. Liebe Grüße Mary

Mittwoch, 20. März 2013

Nächste OP ist fällig

Huhu, liebe Blogger, heute musste ich wegen meiner Schulter wieder einmal zur Nachuntersuchung zum Krankenhaus nach Bochum. Und das bei dem Wetter. Autofahren darf ich nicht, da die Versicherung für Schäden nicht aufkommen würde. Also mit dem Zug, über 6 Stunden war ich mit untersuchung und dem Spruch: Es gibt nur noch eine Alternative, eine Schultergelenksprothese. Am 13.5.13 muss ich stationär. Liebe Grüße Mary

Freitag, 15. März 2013

Frühchen-Strickset *FRÜHLINGSERWACHEN* Gr. 39-43 mit rosa Raschelspitze

Ein herzliches Hallo an alle Leser, ich freue mich, Euch heute eine aufwändig gearbeitetes Strickset für Frühchen in der Grpße 39 bis 42 cm vorstellen zu können, das aus weiß/rosa/hellblau und uni rosa Microgarn mit viel rosa Raschelspitze, rosa Satinröschen, rosa Perlen und rosa Satinband verziert ist. Ein wunderschönes Wochenende ohne Schnee wünscht Euch Mary